Flötenwesen
                            

Eibenflöten

Eibe, der magische Baum der westlichen Welt, verankert in der nordischen Magie und Götterwelt. Yggdrasil, der Weltenbaum. Ein Tor in andere Welten, nicht nur energetisch, sind doch im "echten Leben" alle Bestandteile des Baumes hochgiftig. An dieser Stelle mag ich auf die Versiegelung des Holzes hinweisen - du kannst ohne Sorge auf diesen Flöten spielen. Das Holz ist gut getrocknet und abgelagert und durch die Versiegelung "dicht“.

Du hast Fragen? Gerne. DEINE Flöte ist NOCH nicht dabei? Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht auf 01725313288 oder schreib mir eine Email (oder ruf mich einfach an, die Nummer steht ja vorne 😉).

Bezüglich der aktuellen Lage zur Corona-Virus-Infektion:

Ich garantiere dir, dass die Flöten in hygienisch einwandfreiem Zustand versandt werden.


Tausendschön

Ja, so nennt sich diese schöne Eibin. Geboren zum Blutmond im Mai, während ich noch mitten in Transformation und Neugeburt steck(t)e 😊✨🌈.  Das mag dir jetzt komisch vorkommen, aber dieser Bezug zum Mond macht für mich durchaus Sinn. Auch, dass er "Blutmond" genannt wird. Blut ist unser "Lebenssaft" - ohne Blut sind wir - im wahrsten Sinnes des Worte - "Leb-los". Also tot.  Mit jeder Menstruation der Frau verlässt das leb-lose (unbefruchtete) Ei den Körper. Stirbt der Körper, macht unsere Energie eine Transformation durch. Aber nicht nur unsere Energie. Immer wieder in unserem Leben Er-Leben oder Er-Finden wir uns neu, lassen Altes gehen, finden uns wieder oder finden neue Aspekte an / in uns, die aus unseren Erfahrungen resultieren. So darf dieser Mond nun fruchtbar wirken, auf alles Leben und alle Energie. In welcher Form auch immer. Wachsend oder transformierend. Ein sehr spannendes Thema, dass ich sicherlich endlos weiter spinnen könnte 😊✨. Ich hoffe, ihr könnt meinen Gedanken folgen 😉.

Eibe, 46 cm, geharzt und geölt. Türkis-Inlays. Der wertschätzende Ausgleich beträgt 149,00 € zzgl. Versand.

Deine?

Klangprobe Tausendschön
MP3
Tausendschön.mp3 (370.86KB)
Klangprobe Tausendschön
MP3
Tausendschön.mp3 (370.86KB)
IMG_20220517_131006
IMG_20220517_130934
PSX_20220517_130828
IMG_20220517_130949
PSX_20220517_130751


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram