Flötenwesen Klangmanufaktur
                            

Flötenwesens Rasselbande

Die schamanische Rassel wird gerne mit dem Bauch von Mutter Erde verglichen und erleichtert bei der Anwendung durch ihren monotonen Klang die Trance und damit den Einstieg in die schamanische Reise. Sie ist ein energetischer Helfer für die Menschen, die (noch) keine Trommel dafür nutzen, oder die zu empfindlich für den Klang der Trommel sind. Natürlich kannst du die schamanische Rassel auch trotz Trommel nutzen 😉. Sie eignet sich aufgrund ihrer Größe ideal für unterwegs und ist Wetterunabhängig zu nutzen. Eine Trommel streikt schon mal bei hoher Luftfeuchtigkeit, die Rassel ist verlässlich. Da ich auch den Steinwesen sehr verbunden bin, sind meine Rasselkinder in der Regel mit Heilsteinen befüllt. So eignen sich die Rasseltropfen zusätzlich auch als energetischer Schmuck oder Schutzamulett. Spür dich hinein und lass dich erwählen. Und sei nicht überrascht, wenn du gerufen wirst. Fragen sind willkommen. Melde dich gerne bei mir via WhatsApp unter der Nummer 01725313288 oder per Email und lass uns ins Gespräch kommen . Alles kann, nichts muss.  Unter den Bildern findest du Links zu den verschiedenen Varianten.



Schamanische Rasseln (klick mich)


Rasseln für die Hosentaschen (klick mich)


Für meine Schweizer Kunden: ihr findet meine Rasselbande auch unter www.shuenga.ch und im
Lichtraum Lotus, Bahnhofstrasse9, 6203 Sempach-Station

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram