Flötenwesen Klangmanufaktur
                            

Zauberhaftes aus dem Reich der Baumwesen

Hier findest du Kleinodien aus dem Reich der Baummagie.

Juwelen des Waldes

Kraftschmuck aus dem Reich der Baumwesenheiten. Diese Baumperlen wurden mit offenem Herzen und Geist von mir gesammelt, mit den Fingern entrindet, von Hand gebohrt und so zu zauberhaften Alltagsbegleitern verwandelt. Nutze die Kraft der Bäume für dein Sein. Info zu den Versandkosten: für die Krafttierbeutelchen und den Baumperlenschmuck betragen die Versandkosten 4,00 € und werden unabhängig von den hier ausgewiesenen 6,50 € berechnet.

Chakra-Baumessenzen

Wir befinden uns aktuell in einer Zeitqualität, die energetisch viel von uns verlangt. Viele Menschen befinden sich in feinstofflichen "Umbauprozessen" oder spüren einfach, das sich in einem Bereich, den man vielleicht gar nicht so greifen kann, etwas ändert. Die Medizin der Zukunft ist Klang und Schwingung. Und für diesen Bereich durfte ich nun die Chakra-Baumessenzen kreieren. Vier Baumwesenheiten habe sich dafür aktuell zur Verfügung gestellt und mir erlaubt, ihre Schwingung, ihre Frequenz für die Anwendung im feinstofflichen Bereich zu fixieren. Ich habe sie "Chakra-Baumessenzen" genannt, weil sie hauptsächlich im Bereich der Chakren- bzw. Aura-Arbeit eingesetzt werden sollen. Natürlich sind deiner intuitiven Kreativität keine Grenzen gesetzt. Bitte beachte meine Hinweise zur Anwendung.

Krafttierbeutelchen

Der Krafttierbegleiter ist für alle deine Wege gedacht, ein Anker für die Hand- oder Hosentasche. Verewigt wurde er auf dem wunderbaren Holz der Silberweide, die ja für ihre ausgleichende, harmonisierende Energie bekannt ist. Begleitet wird er von einer "Extra Portion Liebe" und einer lichtvollen Botschaft aus der geistigen Welt. Beschenk dich oder einen Lieblingsmenschen (für wirklich kleines Geld ��), einfach weil es Freude macht. Ruft dich einer? Dann melde dich gerne bei mir. Kleine Abweichungen bei den Krafttierbegleitern zu den Fotos können sein, ist halt Handarbeit ❤️. Dein Krafttier fehlt? Dann melde dich gerne bei mir - ich kann dir helfen.

Tensoren / Einhandruten / Pendel

Ich liebe unterstützende Gadgets! Energetische Helferlein für dich und dein Wirken.

Kraftobjekte / Altarschmuck



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram